Klassischer-Akt

Klassische Aktfotografie oder Klassischer Akt

Der klassische bzw klassischer Akt der auch als Vollakt bekannt ist, bezeichnet und klassifiziert die künstlerische Darstellung des nackten, also komplett unbekleideten menschlichen Körpers. In dieser Form der Aktfotografie die hier in Mülheim im Studio oder an einem Wunschort stattfinden kann, muss nicht zwingend das gesammte Model zu sehen sein, möglich sind auch die so genannten Körperlandschaften.

Körperlandschaften von Licht umspielt und bestens zur Geltung gebracht. Ästhetisch darf der Schambereich gezeigt werden, jedoch ohne besonderes Augenmerk, dadurch unterscheidet sich der klassische gegenüber dem freizügigem Akt.

Beim klassischen Akt kann der Scham sowie Brustbereich durch Accessoires wie Schals oder Tüchern aber auch durch Schatten oder Posen vom Modell verdeckt sein.

Ein sensibler Umgang mit dem Kunden/der Kundin ohne Zeitdruck können Sie voraus setzen. Hilfestellung beim Posing sowie Ideen werden auf Wunsch gerne von mir eingebracht.

Kontakt

Pro Foto – Studio 1. Etage
Carsten Andrae
Schloßstraße 18-20
45468 Mülheim an der Ruhr - City

Mobil: +49 (0)172 - 29 28 542
Telefon: +49 (0)208 - 49 67 55

E-Mail: info@ca-akt.de
Internet: www.ca-akt.de

Anfahrt
Nach oben
Nach oben
Telefon
Anruf
E-Mail
E-Mail